You are here: Mainz17 / Registrierung / Teilnehmerregistrierung

Teilnehmerregistrierung

1. DPG-Mitglied werden

Falls Sie sich entschließen, DPG-Mitglied zu werden, stellen Sie bitte den Antrag (Onlineformular), bevor Sie sich zur Tagung anmelden. Die Mitgliedsnummer wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen) mitgeteilt.

2. Als Teilnehmer/in registrieren

  • zum Frühbuchertarif:
    Online-Teilnehmer-Registrierung bis spätestens 10.02.2017
    UND
    Zahlung der Tagungsgebühr bis spätestens 17.02.2017
    (Die Zahlung muss spätestens an diesem Tag auf dem Bankkonto des DPG e.V. gutgeschrieben sein!)
  • zum Normaltarif:
    Online-Teilnehmer-Registrierung bis spätestens 01.03.2017
    ODER
    Teilnehmer-Registrierung vor Ort im Tagungsbüro
  • Online-Teilnehmer-Registrierung: https://www.dpg-tagung.de/mz17/registration.html?language=de.
    Es wird dringend empfohlen, von der Online-Teilnehmer-Registrierung Gebrauch zu machen, um die Wartezeiten vor Ort zu verkürzen.

3. Bezahlung

Bitte folgen Sie den Zahlungsinformationen in Ihrer Anmeldebestätigung, die Sie innerhalb von 24 Stunden (werktags) per E-Mail erhalten.

Die Begleichung der Tagungsgebühr (ausschließlich Normaltarif) ist ebenfalls vor Ort im Tagungsbüro per EC- oder Kreditkarte (VISA und MasterCard) möglich.

Wenn möglich, bitte wir Sie auf Barzahlungen zu verzichten! Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir keine 200 und 500 Euro-Scheine annehmen können.

4. Bestätigung des Zahlungseingangs und Zustellung des Barcodes oder QR Codes

Alle angemeldeten Tagungsteilnehmer/innen, die die Tagungsgebühr rechtzeitig überwiesen haben, erhalten ca. 2 Wochen vor der Tagung eine Bestätigung mit Barcode oder QR Code, die das schnelle Einchecken im Tagungsbüro, am Express-Check-In, ermöglicht. Dadurch verkürzen sich die Wartezeiten erheblich.

Hinweise für Sammelüberweisungen